HAIRman(n) K.

Mein Reisetagebuch

In meinem Reisetagebuch sammele ich die vielen tollen, kreativen Ideen aus der Branche. Meine Eindrücke, Begegnungen und Erfahrungen.

Hier stehen die vielen Besonderheiten, die es in den Unternehmen gibt. Aktionen, Events, Hintergründe und Wissenswertes. Ich möchte die Salons und ihre Teams kennenlernen. Wie ist das Unternehmen organisiert, wie ist die Ausbildungssituation, wie sieht der Arbeitsmarkt aus. Welche Verdienstmöglichkeiten und Karrierechancen gibt es. Aber auch Informationen über die Menschen, die Städte und die Länder, die ich besuche.

In meinem Reisetagebuch sammle ich die Berichte aus den Unternehmen, den Städten, den Ländern, die ich besuche. Ich klebe Visitenkarten der Unternehmen, Fotos, Zeichnungen und Presseberichte ein. Für jedes Unternehmen habe ich eine Doppelseite reserviert.